Warum wollen die Leute DAS verkaufen?!

Veröffentlicht am 20. Januar 2022 um 15:27

Es gibt verschiedene Gründe, warum sich die Leute an uns wenden und ihre Produkte verkaufen möchten.

 

Ein Motiv dafür kann sein, dass man den Partner wechselt und einem die alten Toys an den alten Partner erinnern.

Man möchte mit neuen Toys unbeschwert in ein neues Liebesglück starten und schickt die alten Sachen dann uns zu.

Kommt es zum Verkauf, erhält man sogar noch Geld dafür: Eine Win-Win-Situation also.

 

Oder man hat die Sachen ausprobiert und merkt - es passt einfach nicht. Es fühlt sich nicht gut an oder es ist schlicht langweilig.

Da Geschmäcker aber verschieden sind, könnte jemand anderes daran noch grosse Freude haben und es wäre schade, die kaum benutzten Sachen wegzuwerfen. Lieber schickt man sie uns zu und gibt den Toys eine neue Chance.

 

Es kann auch einfach sein, dass man viele Toys hat und Platz schaffen möchte für Neues. Kleider, Schuhe und Bücher mistet man ja auch aus - warum also nicht auch Toys weggeben, die man nicht mehr möchte? Mit unserer Plattform ist das nun möglich.

 

Was sind deine Gründe für den Verkauf deiner Toys?

Schreibe es in die Kommentare!


« 

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.