Warum unsere Produkte nicht eklig sind!

Veröffentlicht am 21. Juni 2023 um 11:23

Unsere Produkte sind nicht eklig, oder wie ein Bekannter so schön sagte: "Beim Partnerwechsel ekelt man sich ja auch nicht - und bei denen lässt teilweise die Hygiene mehr als zu wünschen übrig!"

 

Wir stellen eine Plattform zur Verfügung, die dazu dient, ungeliebte, für einen unpassende Produkte weiterverkaufen zu können. Bei anderen Produkten ist dies längst Standard - wieso also nicht auch bei Toys?

 

Wir nehmen nur absolut unbedenkliche Materialien in unseren Shop auf, wie Silikon, Glas oder Metall, desinfizieren und reinigen sie mit einem UV-Sterilisator - und vakuumieren sie direkt im Anschluss. Wir arbeiten absolut steril.

 

Oder wir verkaufen Toys, die noch originalverpackt sind und z.B. wegen einem Verpackungsfehler nicht mehr verkauft werden können.

 

Unsere Produkte sind nicht eklig - das glaubst du mir nicht? Überzeuge dich selbst!

Liebe nachhaltig, der Umwelt zu liebe.

 

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.